Ortsverein Heidelberg-Neuenheim

Hier möchten wir Ihnen als Ortsverein Neuenheim der Heidelberger SPD vorstellen und Sie über aktuelle Veranstaltungen, Projekte oder Kampagnen informieren. Wir möchten mit Ihnen gemeinsam unseren schönen Stadtteil Stück für Stück lebenswerter und familienfreundlicher machen, damit es sich in Neuenheim gut wohnen, gut arbeiten und gut leben lässt und Zusammenhalt im Stadtteil großgeschrieben wird.

Dafür möchten wir Ihnen zeigen, dass wir den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ernst meinen und Ihnen zuhören. Und zwar egal, ob gerade Wahlkampf ist oder nicht. Falls Ihnen etwas auf den Nägeln brennt, schreiben Sie uns einfach unter ov.neuenheim@spd-heidelberg.de.

Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen, besuchen Sie einfach unsere Facebook-Seite.

Aktuelles/Termine

10.09.2020: Ortsvereinsitzung
05.-06.09.2020: Fischerfest Neuenheim (vom Stadtteilverein abgesagt)
17.09.2020: Jahreshauptversammlung

Sitzungen

Haben Sie Interesse daran, mit uns zusammen ein lebenswertes Neuenheim zu gestalten oder unsere Arbeit zu unterstützen? Dann kommen Sie einfach auf unsere Sitzungen und sprechen mit uns!

Nächste Ortsvereinsitzung
Donnerstag, 10.09.2020, ab 19:30 Uhr
Bürgerzentrum Neuenheim, Lutherstraße 18, 69120 Heidelberg
Außerdem als Telefonkonferenz auf https://meet.jit.si/SPDHDNeuenheim