AG SelbstAktiv

Herzlich willkommen auf der Seite der AG Selbst Aktiv, der Arbeitsgemeinschaft für Menschen mit Behinderung in der SPD.

Die AG Selbst Aktiv Heidelberg hat sich im Mai 2018 gegründet. Gemeinsam setzen wir uns für die Interessen von Menschen mit Behinderung in der Partei und der Gesellschaft ein. Dabei möchten wir insbesondere die UN-Behindertenrechtskonvention vorantreiben, um allen Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Wir arbeiten außerdem daran, unsere eigene Partei inklusiver zu gestalten.

Wir freuen uns stets über alle Genoss*innen und Nicht-Parteimitglieder, die bei uns mitarbeiten wollen. Schaut gerne bei unseren Sitzungen vorbei!

Vorstand:
 
Vorsitzende:
Maria Boerner
Stellv. Vorsitzende:
Serife Günay-Winter, Kristina Scheuermann
Beisitzende:
Markus Boerner, Marlen Pankonin, Christian Winter
Kontakt: ag.selbstaktiv@spd-heidelberg.de

Nächste Sitzung am 16.01.18 um 20 Uhr im SPD-Regionalzentrum, Bergheimer Str. 88.

Termine

Gesellschaft – digital und nachhaltig

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter, um über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten zu werden.