Unsere Kandidierenden für Heidelberg

Jenny Mey

„Ins Neuenheimer Feld. Ohne Stress. Das geht.“

Was mich antreibt

… ich bin Jenny, 21 Jahre alt und studiere in Heidelberg Jura. Für mich ist es wichtig, dass auch die jungen Einwohnerinnen und Einwohner Heidelbergs im Gemeinderat eine Stimme bekommen. Daher setze ich mich unter anderem dafür ein, dass das Clubsterben ein Ende hat und die späte Sperrzeitenregelung für die Untere gilt.

Inklusion, Integration und Europa – das treibt mich an.

Was ich gerne habe

… Cheerleading, heimwerkern

Was ich unterstütze

… VfB Stuttgart

Was ich arbeite

… als Studierende an der Uni Heidelberg und arbeite in der Sprungbude Heidelberg

Wie ich lebe

… alleine in Handschuhsheim

Wo ich mich engagiere

  • Lebenshilfe Heidelberg
  • Studierendenrat der Uni Heidelberg
  • Vorstandsmitglied der SPD Handschuhsheim

Wie Sie mich erreichen?

jenny.mey@spd-heidelberg.de