Heidelberg – digital und nachhaltig. Eure Ideen für unser Kommunalwahlprogramm

In gut einem Jahr werden wir in Heidelberg einen neuen Gemeinderat wählen. Der SPD-Kreisvorstand und die SPD-Gemeinderatsfraktion haben bereits vor Monaten mit den Vorbereitungen für unser Zukunftsprogramm für Heidelberg begonnen. Nun ist es Zeit, gemeinsam mit euch unsere zentralen Leitideen für unser Kommunalwahlprogramm zu formulieren.

In einer öffentlichen Veranstaltung wird Anke Schuster als Anregung den Bogen von unserem diesjährigen Jahresmotto „Heidelberg digital und nachhaltig“ zur SPD-Politik in den nächsten 5 Jahren spannen. In stadtteilübergreifenden Gruppen diskutieren wir dann eure Ideen für Leitgedanken und nehmen Vorschläge für konkrete Themen vor Ort auf.

Diese Ideen werden in weiteren Veranstaltungen, Treffen  und Fachgesprächen, an denen ihr euch ebenfalls beteiligen sollt, vertiefen. Bis Ende des Jahres wird unser Kommunalwahlprogramm vorliegen.

Wir freuen uns darauf, viele bekannte und viele neue Gesichter am 6. Juni um 19.30 Uhr im DAI (wieder)zusehen.