Jahreshauptversammlung des SPD-Kreisverband Heidelberg

Montag, 24. Juni 2019, 19:00 Uhr
Bürgerhaus B³, Gadamerplatz 1, 69115 Heidelberg-Bahnstadt

Liebe Genossinnen und Genossen,
im Namen des Kreisvorstandes der SPD Heidelberg laden wir Euch herzlich ein zu der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Kreisvorstandes.

Wir freuen uns, dass der Generalsekretär der SPD Baden-Württemberg, Sascha Binder MdL, zu uns kommen und sprechen wird.

Wir wollen den Abend mit den Berichten des Kreisvorstandes, der
Arbeitsgemeinschaften und Mandatsträger*innen für einen Rückblick nutzen, uns aber auch personell neu aufstellen und einen neuen Kreisvorstand wählen.

Dazu gehört auch DANKE zu sagen an diejenigen, die dem neuen Kreisvorstand nicht mehr angehören – insbesondere bei Marlen Pankonin, die vom 3.6.2013 bis 15.12.2018 Kreisvorsitzende war. Aber auch den Stadträten Irmtraud Spinnler, Mirko Geiger, Karl Emer und Michael Rochlitz, die dem nächsten Gemeinderat nicht mehr angehören
werden, möchten wir an diesem Abend für ihre Arbeit als SPD-Gemeinderäte herzlich danken.


Mit solidarischen Grüßen
Kristina Scheuermann & Sören Michelsburg, stellv. Kreisvorsitzende

Termine

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter, um über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten zu werden.