„Frauen im Aufbruch – Frauen auf Politischen Plakaten von 1918 bis 1990“

Ausstellung anlässlich zu 100 Jahren Frauenwahlrecht

Hiermit möchten wir herzlich zur Vernissage anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Einführung des Frauenwahlrechtes in Deutschland

„Frauen im Aufbruch – Frauen auf Politischen Plakaten von 1918 bis 1990“ einladen.

Die Ausstellung wird mit Bildmaterialien, die uns mit freundlicher Genehmigung der Friedrich-Ebert-Stiftung – Abteilung der sozialen Demokratie zur Verfügung gestellt wurden, durchgeführt und für vier Wochen im SPD-Regionalzentrum hängen.

Wir erwarten euch, Freunde und Bekannte am Mittwoch, den 14.11.2018 um 19:00 Uhr im SPD-Regionalzentrum, Bergheimer Straße 88 zu Häppchen und Sekt. Wir freuen uns auf euch.

Mit herzlichen Grüßen

Lothar Binding, MdB und Bianca Staffen, Hanna Rost und Anuschka Holste-Massoth (Vorstand AsF)

Termine

Gesellschaft – digital und nachhaltig

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter, um über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten zu werden.