Jahreshauptversammlung AK Umwelt und Energie

Liebe Genossinnen und Genossen,

die vergangene Europa- und Kommunalwahl hat uns gezeigt, dass der Klimaschutz aus der Politik nicht mehr wegzudenken ist. Doch was können sozialdemokratische Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit sein. Wie können wir die Gesellschaft zusammenhalten und gleichzeitig den Blick auf nachfolgende Generationen richten.

Schon vor dem Beginn der Klimastreiks von Greta Thunberg hat sich der Arbeitskreis Umwelt und Energie in Heidelberg gegründet.

Nach einem Jahr wollen wir nun die diesjährige Jahreshauptversammlung dazu nutzen die Sprecher*innen neu zu wählen, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und ein Arbeitsprogramm für das nächste Jahr festzulegen.

Wir laden alle Interessierten sehr herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am

Mittwoch, den 26.6.2019 um 20 Uhr in das SPD-Regionalzentrum in der Bergheimer Str. 88, 6915 Heidelberg ein.

Als Tagesordnung schlagen wir vor:

  1. Begrüßung
  2. Rückblick auf das vergangene Jahr
  3. Wahlen
  4. Arbeitsprogramm
  5. Anträge
  6. Sonstiges

Über Euer Kommen sowie Ideen für die Arbeit unseres AKs würden wir uns freuen.

Solidarische Grüße

Sören Michelsburg

Termine

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter, um über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten zu werden.