Familienführung im Friedrich-Ebert-Haus am 21. Oktober 2018

Liebe Genossinnen und Genossen, Freundinnen und Freunde der SPD Heidelberg,

wir wollen allen Mitgliedern und an unserer Arbeit Interessierten, Angebote über die politischen Termine hinaus machen. Wir wollen, dass ihr die Heidelberger SPD von vielen Seiten kennenlernt. Heute möchten wir euch herzlich zu einem ganz besonderen Termin einladen:

Familienführung im Friedrich-Ebert-Haus am 21. Oktober 2018 um 15 Uhr

Begrüßt werdet ihr vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden Sören Michelsburg.  Danach können alle Kindergarten- und Grundschulkinder zwischen 4 und 8 Jahren an der Kinderführung durch die Wohnräume Friedrich Eberts, dem Reichspräsidenten der Weimarer Republik, teilnehmen. Spannende Eindrücke warten dort auf Euch! Kommt mit!

Für ältere Kinder, Jugendliche und Eltern wird parallel dazu eine Erwachsenenführung stattfinden. Die Führungen werden von der Friedrich-Ebert-Stiftung durchgeführt. Dauer etwa 1 Stunde.

Wenn du Interesse an dieser Veranstaltung hast, melde dich formlos an bis spätestens 18.10.2018 im SPD Regionalzentrum Rhein-Neckar, Bergheimer Str. 88, 69115 Heidelberg. Tel.: 06221 21004 Fax: 06221 164023 Email: rz.rhein-neckar@spd.de

Euer SPD Kreisvorstand