Erstes Treffen Arbeitskreis Wissenschaftspolitik / Forschung / Hochschulen

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir laden euch herzlich ein zu unserem ersten Treffen am Donnerstag, den 25.07.2019 in „Nana Lieblingsbar und -café“ (ehemals Gunnars), Kettengasse 9 um 18 Uhr. 

Im Fokus des Arbeitskreises sollen selbsterklärend inhaltliche Impulse für eine sozialdemokratische Wissenschaftspolitik stehen. In der Vergangenheit sind einzelne Genossinnen und Genossen aus Wissenschaft und Forschung immer wieder zu diesen Themen ins Gespräch gekommen, deshalb wollen wir nun auf lokaler Ebene eine lockere Vernetzung mit inhaltlichen Projekten voranbringen. Ähnliche Arbeitsgruppen wurden auch auf Landes- und Bundesebene wieder reaktiviert. Erste Impulse und Ideen können offen auf unserem Treffen besprochen werden.

Wir bitten um kurze Anmeldung/Rückmeldung bei Interesse (egal ob ihr den Termin wahrnehmen könnt oder in Zukunft dabei sein wollt) an:

Mark Fischer unter der E-Mail: mark-fischer@posteo.de

Mit solidarischen Grüßen

Joost Prunstein

Mark Fischer


Beitragsbild von Roman Mager auf Unsplash

Termine

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter, um über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten zu werden.