Busfahrt zur Vorstellung der Kandidierenden in Filderstadt

Liebe Genossinnen und Genossen,
das „Rennen“ um den SPD-Vorsitz hat Fahrt aufgenommen. Die Bewerberfrist ist abgelaufen, alle Kandidierenden werden sich nun mit ihren Ideen und Konzepten den Mitgliedern auf Regionalkonferenzen präsentieren. Natürlich stellen sie sich dabei auch Euren Fragen!

Um dies vielen Mitgliedern zu ermöglichen, haben die SPD-Kreisverbände Mannheim, Heidelberg und Rhein-Neckar verabredet, einen Bus-Shuttle anzubieten zur

SPD-Regionalkonferenz
Samstag, 14.09.2019 | 16.00-18.30 Uhr | Einlass 15.00 Uhr
Filharmonie Filderstadt, Tübinger Str. 40, 70794 Filderstadt
 

Wir haben zwei Busse gechartert. 

Erster Bus:

Zustieg Mannheim

13:00 Uhr Parkplatz am Friedensplatz, 68165 Mannheim (beim ADAC bzw. Planetarium)

Zwischenhalt: 

Zustieg Sinsheim:

13:30 Uhr Sinsheim, Mitfahrerparkplatz an der B39 (Ecke Karlsruher Str./ Am Leitzelbach), A6-Ausfahrt Nr. 33 Sinsheim (Richtung Dühren)

Zweiter Bus:

13:15 Uhr Hauptbahnhof Heidelberg (Willy-Brandt-Platz 5, 69115 Heidelberg)

Falls du mitfahren möchtest, genügt ein kurzes Mail an rz.rhein-neckar@spd.de mit deinem Namen und WO du zusteigen willst.

Von allen Angemeldeten wird ein Unkostenbeitrag von 5.- EUR erhoben, dieser wird im Bus kassiert. (Wenn es Dir aus finanziellen Gründen nicht möglich sein sollte, den Unkostenbeitrag zu bezahlen, soll Deine Teilnahme an der Fahrt daran nicht scheitern…)


Übrigens: Schon jetzt gibt es zur Entscheidung über den Parteivorsitz eine eigene Webseite, auf der Ihr alle zentralen Informationen gebündelt vorfindet: https://unsere.spd.de/home/
Dort werden auch alle Teams und Einzelkandidierenden, die Anfang September offiziell nominiert sind, ausführlich vorgestellt.

Für die online-Abstimmung hast Du Dich ja bereits registriert. Vielen Dank dafür!

Wir würden uns freuen, wenn Du in Filderstadt mit dabei wärst.
 

Solidarische Grüße senden

Stefan Fulst-Blei, KV Mannheim
Sören Michelsburg und Nina Gray, KV Heidelberg
Thomas Funk, KV Rhein-Neckar

Termine

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter, um über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten zu werden.